Isla Bella (Chrummwag) Tunnel

Dieses Segment wurde während der Lockout Corona Phase im April 2020 gebaut. Es ist das Anschlusssegment an die Ausfahrt Versam und dem noch zu bauenden „Hinterrheinbrücke“ Segment.
Der kurze Tunnel (Chrummwag) kaschiert die Verzweigungsweiche in den Schattenbahnhof Disentis.

Bildbericht

Die Ge 4/4 II passend mit dem Werbeaufdruck zum Jubiläum der Ruinaulta Linie auf dem Weg nach Versam-Safien

Ge 4/6 355 verlässt soeben den Chrummwag Tunnel

…und in die entgegengesetzte Richtung, in meinen zukünftigen Bahnhof Trin

Einige der etwa 200 gebauten Fichten wurden bereits in diesem kleinen Wald verbaut. Ich hoffe, dass mein Fichtenvorrat noch einige Zeit hält für weitere Segmente. Der Baumbau gehört nämlich nicht gerade zu meinen Lieblingsarbeiten

Auch eine Ge 4/4 III Werbelok hatte kurz Zeit für eine Fotoaufnahme

Ge 4/4 630 verlässt den Chrummwag Tunnel