Ruine Campi/Campell

Im August 2010 konnte dieses Motiv fertig gebaut werden und findet vor dem Bahnhof Thusis platz. Das Motiv besteht aus zwei Segmenten zu von je 120cm Länge, links schliesst ein fünffacher Gleiswendel der nach oben in die Albulalinie führt. Auf der rechten Seite führt die Strecke in via Bogenviadukt nach Thusis.

Bildbericht

Die Runie Campi wurde im Juli/August 2010 gebaut.
Vor dem Tunnel Campi
Das Gebäude wurde nach originalen Grundrissplänen gebaut, Grundstoff ist Holz, überzogen mit Gips/Moltofill.
Ge 4/4 III Kantonalbank unterwegs Richtung Thusis

Heute (2020) stört mich die Begrünung und und Tannen, gerne würde ich sie austauschen. So ist es halt mit der „Prozessoptimierung“. Wenn es nicht mehr „dringendere“ Projekte hat, werde ich diesem auch mal einer Verjüngungskur unterziehen. Was mich von solchen Projekten jeweils abhält, ist der enorme Aufwand bei der Erstellung von Tannen…